Heute Abend...

Heute Abend...

Cascadia2005 18.06.2024 08:04
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:


Abends Aufführung...

Gestern bis Mitternacht Generalprobe, weil alles lange gedauert hat. Keine Pause... seit 16 Uhr nur am Proben. Um 20 Uhr dann ganze 10 min Pause... Abendessen kann man vergessen. Dann kommt man zurück und unsere Lehrerin fängt an zu hetzten. 4 min um uns umzuziehen. Generalprobe startet genau jetzt...

Mein Herz ist stehen geblieben... niemand darf mein Bein sehen. Habs in einer Ecke hinter der Bühne hingekriegt, aber trotzdem...

keine Zeit, sie redet ganze Zeit, dass wir uns beeilen sollen.

Diese Frau hat scheinbar vergessen, dass wir Menschen sind.

Unsere Hauptrolle (eine sehr enge Freundin von mir) ist gestresst... und unsere Lehrerin redet einfach weiter. Bis das Fass (das sowieso schon am Überlaufen ist komplett überläuft)

Meine Freundin schreit, dass sie am Ende ist und unsere Lehrerin einfach die Klappe halten soll. Wir reißen uns zusammen, aber sie soll einfach schweigen.

Naja, sie war sauer uns mauzt uns wieder an. Und dann hat sie gesagt "ich hatte noch nie so eine Truppe wie euch"...

Naja, ihre Erwartungen sind halt einfach nicht von dieser Erde. Ich glaub langsam sie hasst uns richtig und ich hasse jeden Moment, wenn sie irgendwie von der Seite kommt und ein "nettes" Gespräch anfängt. So tut als ob nichts wäre. Und nach der Aufführung wird ihr jeder sagen, wie toll das doch war und bla bla bla...

Um halb 11 hat mein Papa mich da raus geholt. War kein Problem, weil meine Rolle im Stück nach der Hälfte stirbt. Die anderen waren da aben noch bis zum Schluss

Wir ziehen jetzt heute und morgen diese scheiß Aufführung durch und danach gehen wir zu unserer Schulleiterin. Sowas darf nie wieder passieren und da muss doch besser auf die Schüler*innen aufgepasst werden


Keine Ahnung, wie ich das heute schaffen soll... anstatt um 16 Uhr sollen wir jetzt um 14 Uhr kommen... meine ES endet aber um 14 Uhr und ich hatte sie ja schon vorverlegt wegen der Aufführung.

Schlafen konnte ich nach meiner Heulattacke gestern auch nur schwer. Und ich bin jetzt schon wach.

Gleich Schule und so...

Es ist einfach nur noch Scheiße und ich will dass es endlich aufhört

Keine Antworten vorhanden.